Die Digitalisierung macht auch vor der Handels- und Dienstleistungsbranche keinen Halt. Stationäre Anbieter stehen angesichts eines immer größer werdenden Konkurrenzdrucks vor der Herausforderung, eine nahtlose Verknüpfung ihrer Filialen mit Online-Verkaufsformaten zu schaffen, um somit alle möglichen Interaktionspunkte des Kunden abdecken zu können.
Der anhaltende E-Commerce-Boom in Verbindung mit der rasanten Verbreitung mobiler Lösungen und den stetig wachsenden Möglichkeiten digitaler Kollaboration bieten insbesondere dem Online-Handel vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Doch auch der stationäre Handel wird weiterhin eine tragende Säule der Handelsbranche bleiben. Eine attraktive und qualitativ hochwertige kanalübergreifende Handelsplattform ist für die Handelsbranche essenziell, jedoch bei weitem nicht ausreichend. Der stationäre Handel steht vor der Herausforderung, den vielfältigen und zunehmend anspruchsvolleren Kundenwünschen in Bezug auf Angebotspräsentation, Kaufabwicklung und unterstützender Services gerecht zu werden.
Wir analysieren mit Ihnen kundenspezifische End-to-End-Prozesse und entwickeln als kompetenter Partner effiziente und nachhaltige Lösungen, damit Sie als Handelsunternehmen die Digitale Transformation als Chance nutzen und für sich Wettbewerbsvorteile erzielen können.