


Mit den Lösungen von Microsoft können Sie eigenständig und zielgenau die richtigen Kundengruppen und die passenden Themen identifizieren. Auf dieser Grundlage bauen Sie Kampagnen auf, deren wirtschaftlichen Erfolg Sie in Euro und Cent dokumentieren können. Beim Thema Kundenmanagement reicht unser Leistungsportfolio von der Analyse Ihrer Ausgangssituation und Ihrer Kundendaten bis hin zur Anpassung von Microsoft Dynamics CRM und den BI-Lösungen von Microsoft an Ihre Anforderungen. Auf Wunsch betreiben wir Ihre Lösungen und schulen Ihre Mitarbeiter. Mit uns im Team sind Sie bestens dafür gerüstet, sich auf Ihre Aufgaben zu konzentrieren.
Marketing- und Vertriebsabteilungen spüren die Auswirkungen der Digitalen Transformation überdeutlich: Interessenten und Käufer sind heute informierter denn je und verfügen über schier unbegrenzte Auswahlmöglichkeiten. Daraus folgt: Ein erfolgreiches Unternehmen speist seine Kunden nicht mit standardisierten Angeboten von der Stange ab. Es begeistert sie mit individuellen, proaktiven Services.
Rund um Microsoft Dynamics CRM und die BI-Tools von Microsoft entwickeln wir für Sie individuelle Kundenmanagement-Lösungen. Lösungen, die für eine optimale Customer Experience sorgen. So kommunizieren Sie individuell und unverwechselbar mit Ihren Kunden. Zwei Beispiele:
Damit Ihr Unternehmen die Potenziale Ihrer Kundinnen und Kunden voll ausschöpfen kann, stellen Ihnen unsere Lösungen schlagkräftige Kundenwertanalysen zur Verfügung. So sehen Sie auf einen Blick, wie Aufwand und Ertrag bei den einzelnen Kundinnen und Kunden einander gegenüberstehen. Sie ermitteln auf Knopfdruck die wertvollsten Kunden und erkennen, welche Chancen beziehungsweise Risiken einzelne bergen. Sie behalten die gesamte Kundenentwicklung im Blick. So können Sie beispielsweise Stornos gezielt vermeiden.
Damit Sie Zusammenhänge direkt erkennen und so Ihre Kundinnen und Kunden besser managen können, visualisieren unsere Lösungen die relevanten Daten in 360-Grad-Sichten. Dabei stellt das System nicht nur die Kunden selbst dar, sondern bildet auch deren kompletten Netzwerke übersichtlich ab. So wird beispielsweise ersichtlich, welches weitere Potenzial es bei einem Unternehmen gibt, das bereits Ihr Kunde ist. Oder auch bei einer Tochtergesellschaft dieses Unternehmens. Mit dem Ergebnis, dass Sie keine Chance ungenutzt lassen.
Keine Webseite und keine Broschüre kann das persönliche Gespräch über Ihre Ziele und Ihre Themen ersetzen. Wir freuen uns auf einen Termin bei Ihnen vor Ort.
Senior Business Development Manager Robin Vorauer +43 1 21987900